Roswitha Habacher


20150730_113747“Heilen kann nur der eigene Körper, die Seele und der Geist. Andere Menschen oder Dinge können dazu helfen” (Dr. Ebo Rau).

 

Mein Name ist Roswitha Haber und ich bin eine Therapeutin aus dem Bioresonanz Christoph Team.

 

Wie ich zur Bioresonanz gekommen bin:

Ich bin nebenberuflich als Bioresonanz-Therapeutin tätig, weil ich überzeugt von dieser Methode bin und ich selbst schon tolle Erfahrungen sammeln konnte.

Beispielsweise hatte ich eine stark gerötete Augenentzündung, nach einer Behandlung ist diese bereits nach einem Tag schmerzlos und ohne Medikamente abgeklungen und nach einer einzigen Fieberblasenbehandlung mit dem BICOM-Gerät bin ich bereits seit einem Jahr “fieberblasenfrei”.

Auch meine Familie und meine Klienten sind äußerst zufrieden mit der schmerzlosen Möglichkeit, Beschwerden zu lindern bzw. zur Gänze verschwinden zu lassen.

Bei einem Mitglied meiner Familie konnte der Arzt nur die Diagnose Reizdarmsyndrom stellen, aber keine zufriedenstellende Therapie anbieten. Mit der Bioresonanz-Therapie konnten die leidvollen Bauchschmerzen und Blähungen auf ein Minimum reduziert werden, wobei erwähnt werden muss, dass dzt. noch eine gewisse Ernährungsform eingehalten werden muss.

 

Gerade diese Erfolge erfüllen mich mit Freude, weil es mir ein Anliegen ist, Menschen zu helfen wieder gesund zu werden. 2009 habe ich auch die Diplomausbildung zur Humanenergetikerin absolviert und Roswithagroßes Wissen in Kräuterheilkunde, Edelsteinkunde, Handauflegen, Pendeln, Ruten gehen, Farbenlehre uvm. gesammelt. All dies fließt in meine Bioresonanzbehandlungen mit ein.

 

Ich würde mich freuen, auch Ihnen helfen zu können!

Ihre Roswitha Habacher

+436764754320